In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

minitec

Lange haben wir gesucht und endlich gefunden: HO Gleisschotter von höchster Qualität mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.
Zu einem guten Gleis, noch besserer Landschaftsgestaltung und feinen Lok- und Wagenrädern gehört zwangsläufig ein passender Schotter mit originalgetreuem Aussehen, richtiger Größe und attraktivem Preis.

Nach mehr als 20-jähriger Erfahrung haben wir uns für die Gleisschotter von minitec entschieden.

Die hervorragende Qualität wurde den minitec Gleisschottern auch vom Modellbahn-Kurier bestätigt. Nachzulesen in Heft 20/ 2. Quartal 2006, "Rund um Schiene und Strecke".

Für die realistische Gleisfeldgestaltung liefert minitec ein umfangreiches Gleisschotter-Sortiment. Die exakt maßstäblichen Körnungen aus Originalgesteinen gliedern sich nach den vorgegebenen Richtlinien des Vorbilds in die drei Körnungsklassen Gleisschotter (Hauptgleise), Kleinschlag (Nebengleise/Gleiszwischenräume) und Schaufelsplitt (Wegematerial).

Alle Rohgesteine bezieht minitec ausschließlich über autorisierte Gleisschotter-Lieferanten der Deutschen Bahnen und garantiert so Modell-Gleisschotter in bestmöglicher Qualität!